Über Backverliebt

Dein Marktplatz für richtig gute Backwaren - zum Fertigbacken

Ofenfrische Handwerksbackwaren. Ganz egal, wo du wohnst.

Du liebst gutes Brot, aber in deiner Nähe gibt es keine traditionelle Bäckerei mehr? Das Problem kennen wir und waren es satt: also haben wir einen Marktplatz für Handwerksbäcker:innen erschaffen und ihn Backverliebt getauft.

Hier können die besten Bäcker:innen einer jeden Region ihre Backwaren verkaufen und wir sorgen dafür, dass ihre Spezialitäten ganz bequem zu dir nach Hause geliefert werden. Ganz egal, wo in Deutschland du wohnst.

Alles, was du dann noch tun musst: die Backwaren bei dir Zuhause fertigbacken und ofenfrisch genießen! Psst… damit nur die besten Brote auf deinem Teller landen, kommen uns nur die besten Bäckereien in die Tüte.

Hier geht’s zu unserem Qualitätsversprechen.

Wir backen vor, du zu Ende.

Du machst dir Sorgen, dass die Produkte nicht mehr frisch sind, wenn sie bei dir ankommen? Das musst du nicht! Denn die Backwaren sind halbgebacken, das heißt, du kannst sie selbst zu Hause fertigbacken.
Und ofenfrisch genießen, wann immer dir danach ist.

Was uns antreibt

Unser Herz schlägt nicht nur für gutes Brot, sondern auch für die, die es backen. Darum wollen wir mit neuen und modernen Konzepten, wie Backverliebt, dazu beitragen, dass traditionelle Handwerksbäckereien am Markt bestehen können.

Was das für dich heißt? Richtig gute Backwaren der besten Bäcker:innen ganz bequem zu dir nach Hause!

Unser newsletter

Jetzt abonnieren und 15 % Rabatt sichern.